Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rettungen in Süddeutschland! Kurzfristig können wir 250 Legehennen mehr retten! Bitte helft uns!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

Unerwartet und mitten in unserer Vermittlung für die Frühjahrsrettungen hat sich ein Betrieb aus der Oberpfalz gemeldet, dessen Hennen wir schon zweimal übernommen haben. Dort soll sehr kurzfristig schon am 3.April eine kleinere Gruppe von 250 Legehennen zum Schlachter und wir könnten sie abholen!
Wir kennen den Betrieb und wissen, unter welch schrecklichen Bedingungen die Tiere dort in Bodenhaltung leben.
Obwohl uns für die Rettung der 1700 Biohennen am 17.April derzeit noch rund 400 Plätze fehlen, können wir die Tiere in der Oberpfalz nicht im Stich lassen und wollen sie unbedingt retten!

Bitte helft uns dabei und meldet euch umgehend bei eurem Ansprechpartner, wenn ihr 2 oder mehr Tieren bei euch ein schönes Zuhause schenken könnt!
Sowohl für den 3. als auch für den 17. April brauchen wir noch Platzzusagen!

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.