Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Spendenaufruf: Ketten Hunde befreien schaffen wir das? von Birgitt Busch

Hallo Freunde,

bitte macht mit bei dieser Spendenaktion: Ketten Hunde befreien schaffen wir das?
Ihr findet sie unter
https://www.pau.care/helfen/eigene-spendenaktion/?cfd=98ny3#cff

Vielen Dank und bis bald!
Birgitt Busch
www.pau.care

Die 46 Ketten Hunde aus Rosiori, wie oft haben wir uns gefragt warum diese Hunde an die Kette müssen! Wirkliche Antworten gab es nie. Warum also sind sie dran? Weil in den damals neu gebauten Zwinger keine Türen sind🙈 Das wollen wir ändern….
Viele Hunde haben Blessuren am Hals von den dicken alten Verdeckten Bändern🥵 Wir brauchen Hilfe bei dem Einbau von Zwingertüren, damit die Hunde jetzt wirklich von der Kette können. Es gibt vieles aufzuarbeiten im Rosiori Shelter😟
danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf meine Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für meine Spendenaktion. Ich freue mich über jeden Betrag!
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.