Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Thor, 2 Jahre alt sucht immer noch – das Riesen Baby mit der Seele eines Engels

Der saftmütige THOR ist nett & freundlich, er wurde bei Silvia in Predal Rumänien vor die Tür ausgesetzt! Thor ist kein Strassenhunde ! Er hatte ein Zuhause wurde zu groß oder man wollte in die Weihnachtsferien. Er geht gut an der Leine und ist sehr freundlich zu Silvia und den Besuchern. Thor wiegt 55 kg  Ist noch keine 2 Jahre alt!  Für Thor suche ich Haus mit Garten bei Menschen die sich bewusst sind was für ein Riese dieser Herdenschutzhund ist!

Video von THOR

Temperament: Hingebungsvoll, Tapfer, Ruhig
Gewicht:  Männlich: 32–41 kg
Größe: Männlich: 68–78 cm

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.
Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

Telefon: 015788221061 & WhatsApp

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.