Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Leon, Hündin Zenny, Welpe -männl., suchen ein neues Zuhause!

LEON sucht ein Zuhause:
ch bin LEON und lebe im öffentlichen Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien.

Ich bin ein aufgeweckter und lustiger Junge, der die Menschen immer mit seiner guten Laune begrüßt. Die Menschen sagen ich wäre ein richtig süßer Herzensbrecher. Ich bin verschmust und treibe gerne meinen Schabernack mit den Menschen. Wie gerne würde ich über Wiesen toben und danach auf dem Sofa kuscheln…

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch prima.

Ich suche ein liebevolles Zuhause mit einer Familie, die mich so sehr mag, wie ich die Menschen.

Alter: ca. 2,5 Jahre
Grösse: ca. 50 cm
Wesen: lieb, verschmust, menschenbezogen, verträglich

ZENNY sucht ein Zuhause:Ich bin ZENNY, eine kleine süße Hündin, und lebe eingesperrt im Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien.

Fremden Menschen gegenüber begegne ich eher ängstlich und scheu. Aber wer kann mir das verdenken… Ich habe nicht immer gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb bin ich anfangs skeptisch. Aber wenn ich dich bis kenne und merke, dass du es gut mit mir meinst, werde ich zur Schmusemaus und genieße deine Streicheleinheiten.
Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause wo man mir die Zeit und Liebe gibt die ich brauche um Vertrauen zu fassen.

Alter: ca. 2 Jahre
Grösse: ca. 30 cm
Wesen: scheu, liebevoll, verträglich

Kleiner Welpe sucht ein Zuhause:Ich bin ein kleiner Rüde und lebe mir meiner Mama im öffentlichen Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien. Ich bin der einzige Welpe vom Wurf der überlebt hat. Der Verlust meiner Geschwister macht mich unendlich traurig. Gott sei Dank habe ich noch meine Mama, die mich tröstet.

Mein Start ins Leben war nicht toll denn ich wurde im Shelter geboren. Das Leben hier ist sehr stressig und eintönig. Dabei möchte ich doch die Welt entdecken und herumtoben wie sich das für Welpen gehört.

In ein paar Monaten bin ich ausreisefertig und würde mich freuen in ein tolles Zuhause zu ziehen.

Alter: ca. 1 Monat
Grösse: ausgewachsen mittelgross bis gross
Wesen: welpentypisch

Die Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces.

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)

Kontakt:

WhatsApp 017657990119

E-Mail: birgitt.busch@pau.care

Webseite: www.pau.care

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.