Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rumänien: Wer kann diesen Oldies im Link ein Zuhause geben?

Hündinnen und Rüden im Link der “Oldies” sind sooo viele ältere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

mehr Infos hier zu den Hunden  im Link

Merlyn

Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Wie ein Häufchen Elend steht Merlyn auf der Hütte im Käfig. 😞

Man sieht ihm an, das es ihm nicht gut geht, das er seelisch unglaublich leiden muss dort !!

Merlyn ist ein lieber, sozialer Bub, er versteht sich mit allen Hunden sehr gut.

Er ist bei Menschen etwas schüchtern, vermutlich hat er seine Gründe dafür 😞

Vor allem ist ersichtlich, das das eingesperrtsein für ihn eine Katastrophe ist. Er ist unglücklich und traurig. 😞

Wer möchte Merlyn dort raus holen und ihm zeigen, das Leben auch anders geht?? ❤

Lona- wo darf sie sich geborgen fühlen?❤

Sie ist ca 8-9 Jahre, medium, ca 50cm, geimpft, kastriert

Lona ist schon lange in dem kleinen Käfig eingesperrt. Ganz verlassen fühlt sie sich 🙁
Mit Sicherheit hatte sie bis jetzt kein schönes Leben! Vermutlich auf der Strasse, Jeder Tag ein Kampf um Futter, Um einen Platz zum schlafen…….
Und dann kamen die Hundefänger und haben sie ohne Erbarmen mit der Würgeschlinge eingefangen, das wars.
Lona ist mit allen Hunden sozial und freundlich, sie ist absolut kein Streiter!
Bei Menschen ist sie etwas schüchtern, kein Wunder. Aber trotzdem lieb. ❤
Wer möchte ihr ein warmes Körbchen schenken? Und endlich mal Geborgenheit???


Teddy – er ist schon so lange eingesperrt 😞

Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Teddy sieht man kaum noch. Immer öfter versteckt er sich in der Hütte. Ab und an kommt er raus um ein wenig zu Essen, das war es dann 🙁 und dann steht er verloren im Käfig!!
Teddy wartet schon lange auf seine Familie!
Es scheint, er hat das warten aufgegeben.
Bisher hat sich niemand für ihn interessiert! Wir hoffen so sehr, dass ihn bald jemand sieht. Genau IHN!
Teddy ist mit allen Hunden sozial und freundlich, bei Menschen ist er etwas zurückhaltend. Aber trotzdem lieb.
Wer schenkt Teddy ein warmes Körbchen? ❤

Ponso- wer könnte ihn liebhaben? ❤❤❤

Er ist ca 9 Jahre, medium, ca 50cm, geimpft

Ganz traurig und verlassen steht Ponso in der Ecke. Er verliert den Lebensmut in dieser schrecklichen Umgebung!!
Ponso sitzt schon zu lange in der Hölle, die arme alte Socke 🙁 Er sollte eigentlich umsorgt werden und jemanden haben, der ihm zeigt, das er ihn liebhat !
Ponso ist eine sanfte Seele, eine wunderbare Seele !! Sehr lieb und freundlich mit allen Hunden, menschenbezogen und einfach nur liebenswert!!
Gerade für diese Hunde ist es am schlimmsten 😞
Wer möchte Ponso endlich glücklich machen?? Und ihm ein neues Leben schenken?? ❤

Lolly- wer zeigt ihr wie schön das Leben sein kann? ❤❤❤

Sie ist ca 8-9 Jahre, medium, ca 50cm, geimpft

Ganz traurig und verlassen liegt Lolly an der hintersten Wand. Sie ist schon seit Jahren im Käfig eingesperrt, was sollen wir sagen??
Sie hat keine Freude im Leben, woran sollte sie auch Freude haben??
Beton unter den Pfötchen, Gitter rundherum, 3qm zum vegetieren!!!
Nicht eine Sekunde ist sie in den ganzen Jahren einmal vor die Tür gekommen!!!
Sie hat seit Jahren keinen blauen Himmel über sich gehabt, keinen Baum, keinen Strauch, kein Gras gesehen!!!
Das ist Grausamkeit pur!!!!
Lolly ist eine liebe souveräne Maus, freundlich mit allen Hunden!
Bei Menschen ist sie lieb, aber etwas schüchtern. Sie ist ein eher ruhiger Charakter.
Wer möchte die arme graue Schnute endlich mit Liebe überschütten?? Sie hat es wirklich verdient!! ❤

Flicka – wie ein Häufchen Unglück😞

Sie ist ca 9 Jahre, medium, geimpft

Ihre Augen sagen ALLES, was man wissen muss!!

Leer, verzweifelt, resigniert, lieber sterben als so weiter leben zu müssen!!

Flicka ist fertig, sie kann nicht mehr 🙁

Sie lebt seit fast 4 JAHREN im Käfig!!

Sie ist nicht eine einzige Sekunde mal dort raus gekommen!!! Grausamkeit und Quälerei pur!!!

Flicka ist freundlich mit den Hunden und sehr souverän!!

Bei Menschen ist sie nett, leicht zurückhaltend. Sie ist ja auch ein Oldie!!!

Wer möchte Flicka doch noch einmal im Leben glücklich machen???? ❤

Uro – sehnt sich nach Wärme ❤❤❤

Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft

Uro hat ein Körbchen ergattert!!!

Das verläßt er jetzt kaum noch!

Seit 3-4 Jahren ist die arme Socke im shelter eingesperrt!! Er kennt gar nichts anderes mehr, der arme Knopf!! 🙁

Gitterstäbe, Beton, Kälte im Winter, Hitze im Sommer und alles auf ca 3qm. Entsetzlich!!

Uro ist souverän und freundlich mit allen Hunden! Bei Menschen ist er etwas schüchtern, kein Wunder, nach so vielen Jahren im Käfig!

Wer hat ein Herz für die grauen Schnauzen??

Wer möchte Uro noch ein paar schöne Jahre schenken?? Er hat es so verdient!!

Bobbi

Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Wie ein Häufchen Elend sitzt Bobbi in der hintersten Ecke!!!
Er traut sich kaum, mal etwas aus dem Napf zu essen, den ihm unsere Tierschützerinnen extra nahe hin gestellt haben 🙁
Der arme Kerl wird ständig gemobbt und kaum in Ruhe gelassen!! Es ist nicht so, das er gebissen wird, aber er wird ständig bedrängt 🙁
Bobbi muss endlich da raus, er wird diesen ständigen Stress nicht mehr lange durchhalten!! Er kann kaum mal zum schlafen kommen!!!
Bobbi ist mit allen Hunden gut, zu gut, offensichtlich!!!
Bei Menschen ist er vorsichtig, vermutlich wurde er schon zu oft geschlagen und getreten!!
Er hat es trotzdem so verdient, endlich einen Menschen zu finden, der ihn einfach NUR liebt!!! Das ist alles was er braucht!!!

Möchten Sie einen Hund adoptieren? Schreiben Sie uns bitte.

Kontakt:

KONTAKT: herzenshundeundfriends@gmail.com

34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V., 0178 8035385
https://www.herzenshundeundfriends.com/oldies

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten – Personen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.