Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Spendenaufruf von Hoffnungsstern für Pfötchen e. V.

Von: fritzundco42@aol.com
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
Gesendet: Sonntag, 25. April 2021

Boby wurde in der Nähe von Valenca an der Costa Blanca von einem Auto
angefahren und schwer verletzt gefunden. Seine Vorderbeine kann er derzeit
nicht bewegen und er hat auch starke Verletzungen im Bereich des Maules, so
dass er für Monate nur Flüssignahrung bekommen kann. Er ist in einer
Tierklinik in Valenca. Die Kosten werden auf mind. 2500 Euro geschätzt,
wahrscheinlich mehr. Boby ist 2 Jahre alt und hat einen Besitzer, der sich
auch gemeldet hat, die Kosten aber auf keinen Fall tragen kann. Ob er den
Hund zurücknehmen will ist auch fraglich.

Wir möchten gerne die Tierschutzorganisation ASPAC an der Costa Blanca, mit
der wir auch zusammen arbeiten – Hunde wie Arkane, Aslan, Maja etc. und
etliche Katzen haben wir von dort aufgenommen – finanziell unterstützen,
damit Boby geholfen werden kann.

Wer also ein paar Euro erübrigen kann bitte mit dem Vermerk Boby auf das
Konto von Hoffnungsstern für Pfötchen e. V. überweisen.

Herzlichen Dank im Voraus !

Bitte helft uns damit wir helfen können!

Jeder Euro zählt !

PayPal :

Hoffnungsstern-fuer-Pfoetchen@web.de

Bankverbindung :

Hoffnungsstern für Pfötchen e. V.

IBAN: DE67 4305 1040 0009 0046 72

BIC: WELADED1HTG

Kreditinstitut: Sparkasse Hattingen

++++++++++++++++++++++++++

Update 02.05.21 Spanien: Spendenaufruf für den schwer verletzten BOBY – Inzwischen geht es BOBY deutlich besser, er beginnt auch langsam, seine Vorderbeine zu bewegen und es besteht Hoffnung. – Bitte teilen. Danke!Von: fritzundco42@aol.com

02.05.2021 Der arme Boby ist noch in der Klinik in Valencia. Er hatte große Schmerzen und war auch anfangs bissig, wer will es ihm verdenken. Inzwischen geht es ihm deutlich besser, er beginnt auch langsam, seine Vorderbeine zu bewegen und es besteht Hoffnung. Er bekommt auch Physiotherapie. Kot- und Urinabsatz geht problemlos. Inzwischen ist er auch ganz brav und schnappt nicht mehr.

Drücken wir die Daumen, dass es Schritt für Schritt besser wird. Herzlichen Dank Allen, die für ihn gespendet haben! Wir konnten schon 500 Euro überweisen. Aber die Behandlung ist noch lange nicht beendet, wer also ein paar Euro erübrigen kann - jeder kleine Betrag zählt bzw. hilft!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.