Tierschutzwelt und Little-Animals

home

junge Mischlingshündin Yolandie, ab 08.05. Pension Hattingen, sucht ein liebes Zuhause!

Name Yolandie

Rasse :                  Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter und Größe:    ca. 3 Jahre, 45 cm
Bei Abgabe :          geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort:      ab 08.05. Pension Hattingen

Kontakt: Frau Margit Kraney

Yolandie wurde von Hundefängern in Rumänien geschnappt und in ein öffentliches Tierheim gebracht, wo schlimme Zustände herrschen. Tierschützerin Grig von HAR holte sie dort heraus und brachte sie ins Island of Hope.

Yolandie ist noch ein wenig schüchtern und misstrauisch, was verständlich ist nach ihren Erlebnissen. Sie lernt aber schnell und macht schon gute Fortschritte. Bis sie wirklich vertrauen kann wird es aber noch dauern.

Damit sie bessere Chancen hat wird sie in eine Pension in Hattingen ziehen, damit Interessenten sie dort in Ruhe kennenlernen können. Wir hoffen, dass sie dann bald verständnisvolle geduldige Menschen und ein eigenes Zuhause finden wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.