Tierschutzwelt und Little-Animals

home

1-jähriger kastrierter Kater Palomino ,ab 08.05. kann er in PS Sprockhövel besucht werden, sucht ein neues Zuhause!

Name                   Palomino
Rasse                   EKH
Geschlecht           m
Alter                      ca. 1 Jahr
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort       PS Sprockhövel ab 08.05.

Palomino wurde im Hof eines Wohnblocks in Rumänien gefunden. Er war sehr krank und der Tierarzt vermutete eine Art Vergiftung. Lange Zeit kämpfte er zwischen Leben und Tod. Nach endlosen Tagen beim Tierarzt und nächtelangen Behandlungen ging es ihm langsam wieder besser.

Jetzt ist er ein lebhaftes, verspieltes Kätzchen, das sowohl Kinder als auch Hunde liebt.

Er würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, gerne zu einer bereits vorhandenen Katze, oder mit einer anderen Katze zusammen.

Ab 08.05. kann er in PS Sprockhövel besucht werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.