Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Muffin hat noch nie in seinem Leben eine Wiese gesehen, keinen Baum, keinen blauen Himmel!!!

Herzenshunde hat ein neues Foto zu dem Album „Notfälle und Sonderfälle!!!“ hinzugefügt.

15. Juli um 03:17 ·

🆘❗️ Notfall!!!
Muffin
Er ist ca 3-4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muffin ist im Shelter geboren!!!
Er hat noch nie in seinem Leben eine Wiese gesehen, keinen Baum, keinen blauen Himmel!!!

Er kennt nur Beton und Gitterstäbe!!! :(
Kann sich das jemand überhaupt vorstellen??
GRAUSAMKEIT PUR!!!!!!!!!!!!

Trotzdem wartet er und hofft. Eine kleine Streicheleinheit, für ein paar Sekunden. Das hält ihn noch am Leben 😞
Muffin ist trotz seiner Vergangenheit freundlich bei Menschen , nur Anfangs etwas zurückhaltend. Mit allen Hunden ist er sozial und freundlich.
Wann kommt endlich seine Familie? Wer schenkt dem hübschen Muffin endlich ein Körbchen? ❤

Kontakt: Frau Bettina Stöcker

herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1604303659825367/2691961564392899/?type=3&theater

www.herzenshunde-valcea.de

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.