Tierschutzwelt und Little-Animals

home

im Tierheim: Oskar, Jack-Russel-Terrier, geb. 2005, Sorgenfellchen

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein toller Begleiter. Für Oskar suchen wir einen Frauenhaushalt mit Hundeerfahrung. Auf andere Hunde kann er gut verzichten und auch Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Rasse: Jack-Russel-Terrier
Farbe: weiß mit braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 2005
Kurzbeschreibung: Oskar- Sorgenfell

Mehr Bilder: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=7898

Kontakt: E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
Telefon: 05 722/52 20

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg
Datenfreigabe erlaubt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.