Tierschutzwelt und Little-Animals

home

LAGUN – NOTFALL – Blicke voller Trauer und Traurigkeit!!! seit Oktober 2018 im Tierheim in Rumänien –

***Rettungspate vorhanden***
Video aus Juni 2020: https://youtu.be/RXLpUTPHbh0
https://www.prodogromania.de/…/Pflegestelle-gesucht/LAGUN


LAGUN ist ein lieber, freundlicher Rüde. Er hat noch nicht viele Erfahrungen mit Menschen gemacht, zumindest keine guten, lässt sich aber schon vorsichtig anfassen. Er ist eher ruhig und ein bisschen neugierig. Vor allem ist er neugierig auf die Welt da draußen! Traurig steht LAGUN in seinem Kennel am Tor und schaut in die Ferne. Wann holt ihn denn endlich jemand hier raus?
Rüde geb. ca. 2014
Größe: ca. 60cm
Besonderheiten: halbe Rute

UPDATE Juni 2020: LAGUN hat einen Tumor an der Innenseite des rechten Vorderlaufes und ist deshalb aktuell im Vetkennel untergebracht. Er ist vorsichtig, aber entspannt in der Nähe.

Mihaela
Vetkennel outside (bucovvetkennelmx)
Ohrmarke: blau 2496
E 10/18 V
A 06/20 NH/SG aus Kennel 386 (alt 135)

Kontakt : Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

https://www.prodogromania.de/…/Pflegestelle-gesucht/LAGUN
https://www.facebook.com/photo?fbid=5107610585919411&set=a.377979212215929

Wir erteilen Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befaßten – Personen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.