Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Senior GEORGI in Rumänien sucht ein Zuhause

Senior GEORGI ist ein sehr freundlicher, gut gelaunter Rüde, der den Menschen zwar mag, sich ihm gegenüber jedoch noch etwas unsicher verhält. Er ist aufmerksam und aktiv und würde in seiner neuen Familie sicherlich schnell zu einem tollen Begleiter aufblühen. Mit seinen Artgenossen kommt GEORGI gut klar, Katzen kennt er noch nicht. GEORGI – seit März 2017 im Tierheim

Rüde
geb. ca. 2009
Größe: 60cm

Hilfsprojekte Pro Dog Romania

05.10.2020       https://www.facebook.com/tierheimsuceava/photos/a.237788892909225/3519091124778969/
seine Beschreibung:       https://www.prodogromania.de/…/Notfaelle…/Oldies/GEORGI

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:    http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Kontakt bei Fragen gerne unter:     info@prodogromania.de

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten – Personen.

Viele Grüße
Gudrun Cappeller
2. Vorsitzende
___________________
ProDogRomania e.V.
info@prodogromania.de
www.prodogromania.de
www.facebook.com/tierheimsuceava
twitter.com/ProDogRomania
www.instagram.com/prodogromania/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.