07*JENA: 2 Zwerg- Kaninchen Bonnie & Clyde, ca. 2-3 J. alt, suchen Glücklichheim in Innenhaltung

Hallo

Folgenden Beitrag erstelle ich im Auftrag, im Rahmen einer Vermittlungshilfe. Die Kaninchen sind nicht in meiner Obhut.
Alle Angaben kommen von der jetzigen Pflegestelle/ dem Tierschutz-Gnadenhof. Mit ihm erfolgt auch die Kontaktaufnahme.

Das sehr verliebte und verschmuste Pärchen Bonnie und Clyde sucht zusammen ein neues Zuhause in Innenhaltung.
Sie lebten vor Aufnahme in der Pflegestelle in einem kleinen und schmutzigen Meerschweinchenkäfig
Nun können sie in ein neues Leben starten und glücklich werden

•Name: Kastrat Clyde, weißer Angoramix (braucht regelmäßig Fellpflege und nach Bedarf Fellschnitt); Weibchen Bonnie
•Alter: genaues Alter unbekannt, geschätzt aber 2-3 Jahre
•Impfungen: RHD1+2, zuletzt Juli 2020
•Derzeitiger Wohnort: 07768 Altenberga, nähe Jena in Thüringen
•Vermittlungsregion: nach Absprache
•Erkrankungen: keine bekannt
•Charakter/Wesen: Clyde ist sehr verschmust, Bonnie kann auch dominant und zickig sein

•Vorstellung von neuem Zuhause:
In der Pflegestelle des Tierschutzvereins bewohnen sie derzeit ein eigenes Zimmer in Innenhaltung, aufgrund Clydes Fell sollen beide auch weiterhin in großzügiger, tiergerechter Innenhaltung leben dürfen.
Das Fell von Clyde muss regelmäßig gepflegt werden, um ein Verfilzen zu vermeiden. Ebenfalls vorausgesetzt wird die artgerechte Fütterung der Kaninchen und das Fortführen der regelmäßigen Schutzimpfung.
Vermittelt wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

•Kontakt: Bitte den Tierschutzverein kontaktieren, Vorsitzende Sabine Eck: 0174 2162268