Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Cai, Mix-Rüde, geb. 1/ 2010, su. souveräne Hundehalter

Cai wartet noch immer im Tierheim Unterheinsdorf auf seine Besitzer

Ausführliche Beschreibung:  Cai war schon vermittelt und kam nun zurück. Leider hatte man ihm von Anfang an keine Grenzen gesetzt, und so wurde der kleine Cai ganz groß. Er entschied, wer auf die Couch durfte und wer ihn anfassen darf. Lief es nicht nach seinem Kopf, schnappte er rum. Cai wird in kurzer Zeit sehr territorial und lässt Fremde nicht mehr rein. Er braucht Menschen, die ihn nicht als niedlichen, armen Tierheimhund sehen, sondern als ernstzunehmenden Vierbeiner, der ausprobiert wie weit sein Gegenüber sich beindrucken lässt.

Er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Cai lebte schon über 3 Jahre in einem rumänischen Tierheim und musste dort um sein Überleben kämpfen, er lässt sich von anderen Hunden nicht die Butter vom Brot nehmen und setzt sich auch bei großen Hunden durch. Cai sucht nun eine eigene Familie, ohne Kinder, die ihm souverän gegenübertreten und ihn führen. Cai hat eine Milbenallergie und darf nur Nassfutter fressen.

Cai    Rasse: Mischling
Farbe: beige / hellbraun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 1.2010
Größe: 40cm cm

Das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=10418

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

https://www.edogs.de/mischling-10-jahre-heinsdorfergrund—unterheinsdorf/1373141.html
https://www.snautz.de/hunde/mischlinge/ab6monate/hund-60447.html

https://tiervermittlungshilfe.de/cai-mix-ruede-geb-1-2010-su-souveraene-hundehalter/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.