Tierschutzwelt und Little-Animals

home

DRINGEND: Unsere Hühnerrettungen im Sommer: Uns fehlen noch Plätze für 1000 Hennen! im Sauerland am 26.6.2021 – in Süddeutschland am 17.7.2021 – …

… für die Open-End-Rettung Mitte Juli in Norddeutschland – Bitte teilen. Danke!!

… kein Hund, kein Pferd, – sondern Plätze für gerettete Hühner werden dringend gesucht.

Wer kann ein paar Hennen aufnehmen, und ihnen ein behütetes Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

für unsere Rettung im Sauerland am 26.6.2021 (1300 weiße und braune Hennen aus Bodenhaltung) fehlen uns aktuell noch 300 Lebensplätze! Uns bleibt nur noch kurze Zeit!

Für die Rettung in Süddeutschland am 17.7.2021 fehlen derzeit noch 800 Lebensplätze!

Und auch für die Open-End-Rettung Mitte Juli in Norddeutschland sammeln wir natürlich weiter, jeder Platz rettet ein ganzes Leben!

Bitte meldet euch schnellstens bei einem unserer Vermittler, wenn Ihr zwei oder mehr der Tiere bei euch aufnehmen könnt!

Es ist wirklich dringend!

Bitte helft uns, damit wir sie alle retten können! …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.