Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Der arme alte DAVID, seine Augen erzählen von seinem ganzen Elend!!

Er ist ca 9-10 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert David ist eine ganz arme Socke im shelter 😞
Er ist ein sehr sensibler Hund und kann mit den Umständen im Käfig nur schlecht leben

Den ganzen Tag der Krach, das bellen ununterbrochen der anderen Hunde, die Enge im Käfig, der Dreck, all das macht ihm schwer zu schaffen. David ist ein grundguter sozialer Hund, er ist extrem freundlich mit allen Hunden. Er geht jedem Streit konsequent aus dem Weg. 🙂

Bei Menschen ist er ein bissel schüchtern, wer weiß, was ihm schon angetan wurde?? 😞Wer möchte ihm zeigen, das Menschen auch anders sind??   Wer verliebt sich in ihn???

KONTAKT: Frau Bettina Stöcker

herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.