Tierschutzwelt und Little-Animals

home

ARMER OLDIE PUSCHI❤ – IST SCHON SOO LANGE IM KÄFIG EINGESPERRT :(

Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Puschi ist ein ganz armer Bub, er ist schon lange im Käfig eingesperrt und hat den leeren Blick der Hunde, die sich langsam aber sicher aufgeben 🙁
Sie verlieren das Interesse an der Umwelt und versinken im Leid
🙁
Die Umwelt, in der sie leben müssen ist der Horror
!!
Ein winziger Käfig, Gitter, Betonboden, Tag und Nacht das bellen und schreien der anderen Hunde, einfach schrecklich!!!

Puschi ist eine sehr soziale Seele, ganz lieb mit allen Hunden im Käfig!! Bei Menschen ist er bissel schüchtern!! Das ist allerdings normal nach so vielen Jahren in einem Käfig !!
Wer möchte Puschi mit ein bisschen Geduld und viel Liebe endlich einmal glücklich machen?? Er hat es ganz sicher verdient!! ❤

KONTAKT:
herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.