Tierschutzwelt und Little-Animals

home

OLDIE THEOLEIN verlassen,weggeworfen,seelisch am Ende

Er ist ca 9 Jahre, medium, geimpft

Theolein ist eine ganz ganz arme Seele!!!

Er ist vor fast 4 Jahren im shelter eingeliefert worden und seit dem nicht eine Minute auf dem Dreckskäfig raus gekommen!!!
4 Jahre!!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder das Theolein seelisch am Ende ist! Er kann so nicht mehr leben, ohne Hoffnung, ohne Zuwendung!!!
Ohne Liebe!!!

Theolein ist sehr sozial und lieb mit allen Hunden, er ist ein eher ruhiger souveräner Charakter. Gar keiner der streitet !!

Bei Menschen ist er ein wenig schüchtern, nach so vielen Jahren ohne menschlichen Kontakt ist das überhaupt kein Wunder. Aber er ist zugänglich und nett!!
Wer möchte die arme Seele endlich da rausholen????

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.