Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Grausamkeit pur!!! Die Shelterhölle live Helft ihm!!!!! BITTE! Bambilo

Bambilo Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert  Das ist Bambilo!!! Das erste Foto ist 1,5 Jahre alt!!! Hübscher Hund! Oder??? Glänzende Augen, feines Fell, liebes Gesicht!!! Das Bild wurde vom Absender entfernt. ❤ Das zweite Foto ist neu!!!

Bambilo ist am ENDE!! Keine glänzenden Augen mehr, kein feines Fell ……………… Die Hölle hat ihn geschafft!!!!  Er ist ein Bild des Jammers, es treibt mir die Tränen in die Augen!!!!  Dieser Hund hat seit 5 JAHREN die Hölle im Käfig ausgehalten, einmal dachten wir schon er ist TOT!!! Nach Wochen des suchens wurde er zufällig in einem anderen Käfig entdeckt!!! Und wir waren glücklich, das er noch lebt!!! Das ist 1,5 Jahre her, seht was aus ihm geworden ist!!!! Ein Gespenst!!! Ein seelisches Wrack, dem man genau ansieht, wie entsetzlich es ihm geht!!!

Bitte!! Bitte!!! Bitte!!!! Helft ihm!!!
Wir können ihn nur zeigen!!! Nur ihr könnt ihn so weit verbreiten, das ihn ein Mensch sieht, der sagt, KOMM ZU MIR!!!
Bambilo ist ein Kämpfer!!! EIN KÄMPFER!!!    Kaum ein Hund überlebt 5 JAHRE IM SHELTER!!!
Er ist lieb und verträglich mit allen Hunden! Bei Menschen ist er leider scheu! Er wird Zeit brauchen, um wieder zu vertrauen. Aber Menschen mit Geduld, Emphatie und Zeit können aus ihm einen glücklichen Hund machen!!! Er hat es so verdammt verdient!!! Er befindet sich in Rumänien.Kontakt: Frau Bettina Stöcker

herzenshunde.valcea@gmail.com
Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen

20.Juni 2021    https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1397997670455968/2966117096977343/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.