Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Roxy hat Mal fast ein Zuhause, jetzt sucht er wieder!!!

Er sitzt auf gepackten Koffern!!!  Ich bin Foxy und sitze hier mit meinem Kumpel fest im Öffentlichen Shelter. Es ist sehr trist hier für einen Jungenhund! Ein nettes weiches Eckchen wäre schön schon. Ich traue schnell auf wenn ich merke das mein Bäuchlein gefüllt wird , danach flirte ich gerne mit dir und fange an den Clown zu spielen.

Alter ca 2 Jahre Größe um 35/40 cm
Wesen Lie
b, verspielt, sozial

Unsere Hunde reisen über Traces und Recs :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & 6 fach geimpft, 4 DX Test & Leismaniose sowie Babesia Test.

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

 

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon: 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.