Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Chihuahua Balou, männl., 8 Monate, kastriert, PS in Obersprockhövel, sucht ein Zuhause

Name                   Balou
Rasse                   Chihuahua
Geschlecht            m
Alter                      8 Monate
Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert

Aufenthaltsort       PS Obersprockhövel
Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Balou kommt aus schlechter Haltung bei einem Vermehrer und wurde dort nur im Käfig gehalten. Er ist aber ein fröhlicher kleiner Kerl geblieben, sehr anhänglich und verschmust, versteht sich mit großen und kleinen Artgenossen und auch mit Katzen, ist kein Kläffer und sehr lieb. Ich würde ihn nicht unbedingt in einen Haushalt mit kleinen Kindern und viel Trubel vermitteln, da er ziemlich schreckhaft und auch so winzig klein und zerbrechlich ist. Ansonsten kann er aber sowohl einzeln als auch zu einem lieben Argenossen ziehen, er passt sich überall schnell an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.