Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling Belsamin, 1,5 Jahre alt, männlich, PS in Sprockhövel, sucht ein neues Zuhause!

Name                   Belsamin
Rasse                   Mischling
Geschlecht            m
Alter                      ca. 1,5 Jahre, 35 cm
Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert

Aufenthaltsort       PS Sprockhövel
Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder dominik-gabriel@web.de
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Belsamin kommt aus Rumänien und obwohl er dort kein schönes Leben hatte ist er ein sehr aufgeschlossener zutraulicher Hund, der sich ganz schnell überall anpasst. Belsamin ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen, läuft gut an der Leine, ist ein ruhiger Hund und könnte sowohl einzeln als auch als Zweithund vermittelt werden. Im Grunde passt er überall hin.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.