Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Main Coon Katze Matilda, ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, PS in Obersprockhövel, sucht ein neues Zuhause!

Name                    Matilda
Rasse                   Main Coon (Mix?)
Geschlecht            w
Alter                      ca. 1,5 Jahre
Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert

Aufenthaltsort       PS Obersprockhövel
Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Matilda hat in ihrer Pflegestelle in Obersprockhövel 5 Babys zur Welt gebracht, die nun bald flügge werden und ausziehen. Deshalb sucht auch Matilda ein eigenes Zuhause. Sie ist eine sehr ruhige sanfte Katze, eine gute Mutter, die aber nicht aggressiv reagierte, wenn man ihre Kinder ansehen wollte. Da sie bisher hauptsächlich mit ihren Kindern beschäftigt war kann zu ihrem sonstigen Verhalten nicht so viel ausgesagt werden. Auf jeden Fall ist sie lieb und  zutraulich, bei fremden Menschen allerdings anfangs schüchtern und zurückhaltend.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.