Tierschutzwelt und Little-Animals

home

2 dreijährige Gänse (Ganter) in schönen Lebensplatz zu vermitteln, Futterpatenschaft wird übernommen, Standort: Raum NRW / Schmallenberg

Hallo zusammen,

ein Herr möchte seine beiden Gänse (lt. seiner Aussage beides Ganter) in gute Hände abgeben, da er mit der Aggressivität der Tiere nicht Zurecht kommt.

Er würde sich an den Futterkosten in Form einer Patenschaft beteiligen.

Lt. Besitzer sollen die Tiere dem Menschen gegenüber aggressives Verhalten zeigen. Hühnern gegenüber sollen sie ebenfalls aggressiv sein, daher sei das Halten der Gänse zusammen mit Hühnern in einem Auslauf- oder Stallbereich leider nicht möglich.

Optimal wäre ein neues Zuhause mit Gänse-Erfahrung und viel Platz, wo die Tiere möglichst frei laufen können und wo noch weitere Gänse vorhanden sind.

Sie werden selbstverständlich nur in ein schlachtfreies Zuhause vermittelt!  Bei Interesse an den beiden Tieren bitte telefonisch bei mir (Katja / Private Tierhilfe Wippergütchen) melden: 0160/94795587.

Vielen Dank und schöne Grüße vom Wippergütchen

Katja

Anmerkung: Ich habe die Tiere nicht live gesehen, kann daher nur das weitergeben, was mir der Besitzer telefonisch geschildert hat. Kontakt zum Besitzer kann bei ernsthaftem Interesse gerne hergestellt werden!

Bauernhof Heinemann / Private Tierhilfe Wippergütchen

…like us on facebook ;-)

www.wipperguetchen.com

Mail: wipperguetchen@gmail.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.