Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling Max, kastr., männl., 7 Jahre, Pflegestelle Obersprockhövel

Name                   Max
Rasse                   Mischling
Geschlecht            m
Alter                       ca. 7 Jahre alt, 32 cm
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort        ab 07.08. PS Obersprockhövel

Max lebte ursprünglich gemeinsam mit zwei anderen Rüden bei einem alten Mann. Als dieser verstarb, brachte sein Sohn die drei Hunde in ein öffentliches Tierheim. Von dort bekam Grig von HAR einen Anruf und wurde um Hilfe gebeten.

Max ist ein sehr freundlicher Rüde. Er hatte zusammen mit den anderen Hunden bei seinem Besitzer ein sehr behütetes Leben, durfte im Haus sein und hatte auch Spielzeug. Er leidet sehr unter dem Verlust seines Besitzers und wirkt im Moment sehr traurig.

Wer schenkt dem tollen Hundemann nochmal ein Zuhause für immer, in dem er sein Leben mit viel Liebe und Zuwendung verbringen darf?

Ab 07.08. kann er in unserer PS in Obersprockhövel besucht werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.