Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Der schöne Johny (ca. 4 Jahre, 67 cm, Bulgarien) ist ein super Hund – er leidet sehr nicht beim Menschen sein zu können…

Johny ist so ein hübscher Rüde! Er ist stattlich, wunderschön, angenehm zu führen und trotzdem…es gibt keine Anfrage für ihn 🙁

Er wird Zeit für ihn, endlich in Freiheit zu leben.Unser lieber Johny (geb. ca. September 2016) ist nun schon über zwei Jahre im Tierheim und wartet darauf, entdeckt zu werden. Als wirklich großer und stattlicher Rüde mit 67 cm Schulterhöhe und einigem an Gewicht, das er auf die Waage bringt, hat er es nicht leicht im Hinblick auf eine Vermittlung

Große Hunde haben es schwer, Rüden noch schwerer… Wir können nicht verstehen warum, denn Johny ist wirklich ein klasse Kerl! Allerdings suchen wir für ihn aufgrund seiner Statur nur standfeste Menschen mit Erfahrung mit großen Rassen, denn man sollte ihn souverän führen und ihm auch körperlich etwas entgegensetzen können. Zudem wünschen wir uns für ihn ein Haus oder eine ebenerdige Wohnung mit Garten, denn er sollte sich „barrierefrei“ bewegen können, wenn er mal älter wird. Einen Hund wie Johny nimmt man mal nicht einfach so auf den Arm, wenn man im 1. oder 2. OG wohnt. Zu Menschen ist Johny wahnsinnig freundlich, er ist offen und genießt den engen Kontakt zu uns, wenn wir ihn in seinem Auslauf besuchen. Wenn wir ihn mit zu einem kurzen Spaziergang nach draußen nehmen, freut er sich über die willkommene Abwechslung.

Johny ist gechipt, geimpft, kastriert und seiner Ausreise steht bei einer passenden Bewerbung für ihn nichts mehr im Weg!

Johny außerhalb des Tierheims: https://youtu.be/cB2RaHNOPpg

Alle Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/johny/

Kontaktdaten:

Grund zur Hoffnung e.V.

Verena Albert

0176-20752489

verenaalbert@hotmail.com Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen,

info@grund-zur-hoffnung.org

www.grund-zur-hoffnung.org

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.