Tierschutzwelt und Little-Animals

home

DIE NEUN ÜBERFLÜSSIG GEWORDENEN HUNDE VOM UMSPANNWERK …

wir haben sie bereits abgeholt und brauchen jetzt Eure Hilfe!

Wir haben einen Anruf bekommen, die Hunde muessen bis 22.07.2021 weg!
https://fb.watch/6U9d0z5XRC/:
UND WIEDER EINE ENTSCHEIDUNG ZWISCHEN LEBEN UND TOD …  … falls wir diese neun Hunde nicht bis Donnerstag – 22.72021. – zu uns in die „Island of Hope“ holen, werden die Hundefänger bestellt und die Tiere landen in einem der Public Shelter.

Die Neun leben auf einem Werksgelände, einem Umspannwerk.Auf diesem Gelände wurden jetzt Kameras und Bewegungsmelder installiert – das bedeutet Wächter und Hunde sind nun überflüssig geworden. Die Menschen wurden bereits entlassen und die Hunde quasi auch. Grigoreta war gestern dort und natürlich kann sie auch bei aller Platznot in unserer Station diese Hunde nicht ihrem Schicksal überlassen. Irgendwie muss es gehen.

Heute ( 21.07.2021) nun war Iulian dort und hat ihnen schon mal eine Wurmkur verabreicht. Der Mann, der dabei hilft und auch beim Einfangen, ist derjenige, der sich um die Hunde gekümmert hatte, sie gefüttert etc. Ihm liegen die Hunde sehr am Herzen und möchte sie alle in Sicherheit wissen.

Ja, und dann haben sie – da die Zeit ja drängt – alle bis auf einen Rüden einfangen können. Morgen wird ein weiterer Versuch gestartet – denn der Jungi soll ja nun wirklich nicht zurückbleiben. DAUMENDRÜCKEN, BITTE.

!! auch der neunte Hunde konnte eingefangen werden :) )

Album mit allen Infos, Fotos und Videos:  DIE NEUN ÜBERFLÜSSIG GEWORDENEN HUNDE VOM UMSPANNWERK …

… ihr Album mit allen Infos, Fotos und Videos:                  https://www.facebook.com/media/set/

1.Video: die Hunde bekommen das Wurmmittel von Iulian:      https://fb.watch/v/MCQlGnXT/

2. Video – Vorbereitungen für’s Sichern und den Transport:       https://fb.watch/v/1kFtf7qFd/

3. Video – Einfangen … :                                                                      https://fb.watch/6UTve30H65/

4. Video – geschafft – geschafft – bis auf einen Rüden ( wird aber weiter versucht, ihn einzufangen ) sind alle gesichert und fahren in unsere Island of Hope:                                                                                                https://fb.watch/v/1jTUwcgJs/

*****

Wer uns ein bisschen helfen möchte, die Erstversorgung, Tests etc. zu finanzieren – wir würden uns sehr, sehr freuen:   bitte unter Verwendungszweck:    „9 Hunde vom Werksgelände“

Hier sind unsere Spendenkonten:    paypal@helpinganimalsromania.de

Um gebührenfrei zu spenden bitte “an Freunde und Familie” senden.

***

rumänisches Bankkonto:   €-Überweisungen

HAR – Helping Animals Romania

Raiffeisen Bank Mosilor

IBAN:

RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057

BIC: RZBRROBU

und

Lei/Ron-Überweisungen:

RAIFFEISEN BANK S.A.

Cod BIC: RZBRROBU

Cod IBAN: RO03 RZBR 0000 0600 1613 1051

***

deutsches Bankkonto:

Förderverein Treue-Pfoetchen e.V.

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

IBAN: DE76 7935 0101 0009 1059 66

BIC: BYLADEM1KSW

Oesterreich . Konto

Streuner Leben Tierhilfe e.V.

Volksbank Wien-Baden

IBAN: AT 4300 0473 9893 1007

BIC: VBWEOTWW

💞🍀🙏💞🍀🙏

.. und wir koennen auch jede Vermittlungshilfe gebrauchen, denn wir haben nicht nur diese Hunde bei uns sondern auch jede menge andere die auf eine Familie hoffen! DANKE !!!   Liebe Gruesse        Gerlinde / Gerlinde Wimmer  Kontakt: g.wimmer1949@gmail.com


Asociatia Helping Animals Romania HAR www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA
www.facebook.com/Har.Helping.Animals.of.Romania.har
www.facebook.com/groups/1304487579612402/
www.facebook.com/groups/208943039808422/

www.facebook.com/Helping.Animals.of.Romania.Cats

www.facebook.com/har.island.of.hope
ww
w.island-of-hope.org/de

paypal@helpinganimalsromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.