Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Notfall ILAY IN RUMÄNIEN – dreht sich unentwegt im Kreis und ist völlig fertig, seelisch und körperlich 😕 ‼

Video und Beschreibung  https://www.facebook.com/100014364466852/videos/pcb.4612487305429530/576226883392968

08.08.2021  https://www.facebook.com/groups/ProDogRomania/posts/4612487305429530/

Notfall ILAY – dreht sich unentwegt im Kreis und ist völlig fertig, seelisch und körperlich Als wir an ILAY seinen Kennel kamen, sahen wir sofort, dass ILAY unentwegt im Kreis läuft. Er ist von Hauptproblemen gezeichnet und aktuell wirklich viel zu dünn. Wir können nur vermuten, dass ILAY jahrelang auf engsten Raum eingesperrt war, vielleicht sind seine Zähne abgenutzt vom Versuch sich zu befreien. Sicher können wir das nicht sagen, denn ILAY hat weiterhin viel Vertrauen zu Menschen. Er ist ein sehr lieber Rüde, der sich problemlos überall streichen lässt. Das Eingesperrtsein auf so wenigen Quadratmeter stresst ihn sehr und wir suchen dringend einen Platz für ihn. Er sitzt mit anderen Hunden in einem Kennel und wir konnten nicht feststellen, dass ILAY Probleme mit ihnen hat. Er war allerdings viel zu sehr mit sich selbst und seinem im Kreislaufen beschäftigt, wenn man ihn nicht ablenkte.

Rüde

ca. 5-6 Jahre

ca. 50 cm

Besonderheiten: starke Hauptprobleme und sehr dünn’

Reißzähne schon recht abgenutzt

https://prodogromania.de/alle-hunde/ilay/?fbclid=IwAR1x_3D39wSt8N2knxvNza8Um-j-fpNPvthtczpElpzYVfc20o2-Ph2kNsk

Kontakt: info@prodogromania.de

Viele Grüße
Gudrun Cappeller
2. Vorsitzende

___________________

ProDogRomania e.V.

info@prodogromania.de

www.prodogromania.de

www.facebook.com/tierheimsuceava

twitter.com/ProDogRomania

www.instagram.com/prodogromania/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.