Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Notfall CHAMB – ihn so zu sehen, hat uns Tränen in die Augen getrieben

SOS SOS dringend ….Wer kann dem Hund helfen ?

Von: Pro Dog Romania info@prodogromania.de 30. September 2021 Video : https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/1184290985390812
Hallo zusammen!

Vor Ort in Bucov können wir nichts für ihn machen. Es ist eine angeborene Schiefstellung, die ggf durch Physiotherapie und Schmerzbehandlung gemildert, aber nicht verbessert werden kann. Wir haben alles mögliche versucht, ihn nach Deutschland zu holen, bisher gibt es keinen Platz oder ein Aufnahme Angebot durch eine andere Orga.

Wer da eine Idee hat und einen Platz möglich machen kann, kann uns gerne informieren. Liebe Grüße von  Anna Langhammer

++++

Hilfsprojekte Pro Dog Romania

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4407541295933943

17.08.2021 Notfall CHAMB – ihn so zu sehen hat uns Tränen in die Augen getrieben

CHAMB hockt schon 2 Jahre in Bucov und galt als unverträglich. Er lebt aber schon einige Zeit mit einem alten Schäfi-Rüden zusammen, was gut funktioniert.

Leider geht es CHAMB körperlich richtig schlecht. Die Hautprobleme, die er hat sind noch gut behandelbar, aber seine Beinfehlstellung wird immer schlimmer. Er tippelt nur noch und kann kaum noch laufen. Er ist zudem durch die mangelnde Bewegung viel zu dick, auch dieses Gewicht drückt nun auf seine Beine, die sich immer mehr verformen.

CHAMB leidet sehr und das sieht man ihm an. Mit letzter Kraft ist er aufgestanden um uns zu begrüßen. Er lässt sich streicheln, wir wollten ihn aber nicht unnötig belasten.

Was machen wir nur mit ihm, wir wissen wie schwer es wird, für ihn einen geeigneten Platz zu finden. Aber er braucht Hilfe und einen ebenerdigen Platz.

Rüde

geb. ca. 2014/2015

Größe: ca. 45-50cm

Er befindet sich in Rumänien.

Video https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/1184290985390812

seine Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/chamb/?fbclid=IwAR2qji07-tJjfW-cUKbK4hS_rsTlfw65KAYkIAmUpaMWhtvkq6Pi5U-_i1s

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR3aXmXNzEhvCtJ4ps4lhYCZkR2QxO6Fb8na7dBdZQZjZyH3rOYoxEBPqYI

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.