Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling FINO – er ist so traurig….

FINO sitzt den ganzen Tag traurig am Kenneleingang. Er ist ein sehr lieber und sanfter Rüde, der sich sofort problemlos streicheln läßt, menschenbezogen ist und sehr unter diesen harten Bedingungen im Shelter leidet. Der hübsche Rüde berührt mit seiner lieben und ruhigen Art dort sehr. Auch mit Artgenossen scheint FINO keine Probleme zu haben. Hoffentlich bekommt er eine Chance, schwarz und groß, damit ist er wieder einer der Letzten, die gesehen werden.

Rüde  geb. ca. 2015  Größe: ca. 50-55cm   Er befindet sich in Rumänien.

seine Beschreibung:  https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/817631555566584

19.08.2021  https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4398846816803391

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR0VXZqry_5F9bQvbW2yJJ4KJzZeZpjWryVLvNlvr-4exfVadJ7pMsEx0ag

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.