Tierschutzwelt und Little-Animals

home

JOHANN – ein ganz süßer Opi! Bitte teilt ihn, damit er schnell aus Bucov raus kommt…

JOHANN – ein ganz süßer Opi! Bitte teilt ihn, damit er schnell aus Bucov raus kommt…JOHANN rechnet eigentlich schon nicht mehr damit, dass sich in seinem Leben etwas ändert. Daher blieb er bei der Ankunft der Volontäre in seinem Kennel auch erstmal nur in seiner Hütte. Als er dann aber merkte, dass nicht nur kurz Futter in seinen Trog geworfen wurde, kam auch er herbei, nahm die mitgebrachten Leckerlchen und freute sich über jede Streicheleinheit, die er bekam. Der Bub ist ohne Probleme überall anfassbar.

Rüde    geb. ca. 2012    Größe: ca. 45cm    Er befindet sich in Rumänien.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der hübsche Opa ebenfalls absolut verträglich. Nun müssen wir fest hoffen, dass jemand genau den unauffällig grauen alten JOHANN zu sich nehmen möchte, um ihm einen schönen Lebensabend zu bereiten.

Video https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/890710321546909

OLDIES suchen ein Zuhause!! https://www.facebook.com/groups/137539849722199/posts/2221099358032894/

seine Beschreibung:https://prodogromania.de/alle-hunde/johann-2/?fbclid=IwAR1OQBfZ4l_TsEtIqAfW3yGOzMJ8OPJeZmKyXBQRgPJ4qvtoZWWLER2wEWE

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR3kICBkPulIl6SkEnscRZ-C6Iaorpub9QoQImdtdsKU9LZpmy9tXDR5l68

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.