RO: Island of Hope/HAR – Eimerweise Welpen ….

Update  26.08.2021 Von: HAR Helping Animals Romania g.wimmer1949@gmail.com Es wurde schon einige dieser Welpen vermittelt vom Mail vom 03.06.2021 👍🍀 aber leider warten einige davon noch immer auf eine eigene Familie.,bei diesen waren es 8 Welpen, 4 durften ausreisen aber leider sind immer noch 4 bei uns :( und warten auf eine Familie! ) Vielleicht habt ihr auch eine Idee wer uns helfen koennte mit der Vermittlung oder ob jemand einen Hund adoptieren moechte ?  wer nicht helfen kann, bitte weiter leiten.

Lou-Anna Emma-Marie Jan-Niklas

Noah- Joel . geb. 27.03.2021 – SH ca. 45 cm oder Baby Bud – ist als einzige von 8 Welpen von Brava noch nicht reserviert 😨🤞❤

…und es gibt schon wieder jede Menge neue Welpen und Hunde 😨 bei uns, die in den letzten Tagen bei uns aufgenommen worden sind! https://youtu.be/j9MsheOJ1T4 – 3 Welpen aus Bacau https://youtu.be/kl28NTLoFN8 – Hunde in unserer Halle 1 DANKE 🍀❤🤞❤

++++ – von diesen wurden schon einige vermittelt! Welpen….viele Welpen❤❤ Nicht 2, nicht 5 oder 10… sondern sage und schreibe 58 Welpen, sind allein in den letzten vier Wochen in die Obhut und den Schutz des Vereins HAR gekommen .

Eben „Eimerweise Welpen“..🙏Und genau so lieblos, nämlich in Eimern, werden sie zum Teil von den Hundefängern in den Sheltern abgeladen… andere werden in Kartons ausgesetzt und wieder andere werden vom Straßenrand gerettet ….Das Bild wurde vom Absender entfernt. 😔 Oft fehlt von der Mama jede Spur . Vielleicht wurde sie überfahren oder mit der Schlinge eingefangen und allein in eine andere Tötung als ihre Welpen gebracht Das Bild wurde vom Absender entfernt. 😔

Ja…Manchmal schlafen wir ruhiger, wenn wir nicht jedes Detail wissen. Die Welpen kommen in allen Größen, Farben, Alter und Rassen … und die wenigsten sind leider gesund.

Ob Parasiten, Zecken, Hautprobleme, Verletzungen, Unterkühlung, Unterernährung oder auch Parvo… alles ist dabei . Und doch, haben sie alle ein Recht zu leben… und vor allem haben sie eine Chance auf ein gutes Leben verdient .❤️

Und diese Chance bekommen sie in der „Island of Hope“ von HAR .❤️ Hier wird für jedes Fellnäschen gekämpft .

Und das ist nicht einfach… Gerade Welpen ohne Mama erfordern besondere Bedingungen und viel Zeit… aber auch mit Mama, brauchen sie viel Pflege, Platz und vor allem kosten die kleinen Schätze viel Geld . Die Tierarztkosten sind riesig.. denn zu den Behandlungskosten der Kranken, kommen ja für alle auch die Erstversorgungs- sowie die Impfkosten dazu …

Und das eben auch „Eimerweise“. Aber wenn sie dann so herrlich durch die Gegend tapsen, anfangen zu spielen, mit ihren Geschwistern toben und satt und friedlich mit dicken Bäuchlein schlafen, dann weiß man..„sie sind es alle Wert.. jeder einzelne .

Und deshalb möchten wir den 58 Welpen mit ihren 232 tapsigen Welpenpfötchen helfen, so das sie alle die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen können . ❤️ Wir hoffen sehr ihr seid dabei wieder an unserer Seite . Vielleicht habt ihr auch eine Idee wer uns helfen koennte mit der Vermittlung oder ob jemand einen Hund adoptieren moechte?

Unsere Bankdaten:

HAR – Helping Animals Romania

Raiffeisen Bank S.A.

IBAN:  RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057

BIC:

Oder Förderverein

Treue-Pfötchen e.V.
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

BIC: BYLADEM1KSW

StreunerLeben Tierhilfe e.V.
Volksbank Wien-Baden

BIC: VBWEOTWW