Tierschutzwelt und Little-Animals

home

MAYA – Notfall – kann nach Wirbelbruch nur noch eingeschränkt laufen und sucht dringend ein Zuhause…

Von einer Autobahnpolizei wurde Maya in die Tierklinik gebracht. Daraus schließen wir, dass sie leider von einem Auto erfasst worden war. MAYA ist eine ganz goldige, junge Hündin, die nun dieses schwere Schicksal zu tragen hat. Viele Wochen musste sie in der Tierklinik bleiben. Aniela hat sie nun mehr mit in ihr privates Shelter Sanctuary of Hope mitgenommen. Hier lebt sie im Haus. Bei dem Unfall werden bei ihr Wirbel gebrochen sein. Sie kann zwar noch laufen, aber nur noch eingeschränkt. (siehe Video auf ihrer Website)  Wir suchen daher liebe Menschen als Endstelle oder Gnadenplatz-Pflegestelle mit einem ebenerdigen Zuhause und einem schönen Garten.

Steckbrief und weitere Infos zu Maya sowie Videos mit Maya in Bewegung: https://prodogromania.de/alle-hunde/maya-3/

Andere Hunde benötigt Maya nicht unbedingt. Für sie ist es wichtig, fürsorglich und geschützt leben zu dürfen. Sie versteht sich mit anderen Hunden, aber dürfte immer etwas in Sorge sein, dass ihr weh getan wird.

Steckbrief und weitere Infos zu Maya sowie Videos mit Maya in Bewegung: https://prodogromania.de/alle-hunde/maya-3/

Kontakt:   Frau Gudrun Cappeller
Pro Dog Romania e.V.    info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.