Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Oma LOVEDY – fast wäre sie übersehen worden, denn sie lebt eigentlich nur noch in ihrer Hütte. Dabei ist sie so ein Schatz

LOVEDY ist eine ruhige und sehr nette Hündin, die sich erst gar nicht an den großen Hunden vorbei und zu den Volontären traute. Mit Video hier im Link https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4386362094718530

Anfangs wirkte sie daher schüchtern, aber LOVEDY entpuppte sich als echter Schatz, der so dankbar für jede Aufmerksamkeit war. Sie ließ sich toll streicheln und blieb immer ganz nah bei den Menschen stehen. Sicher hatte sie die Hoffnung, sie könne mit ihnen aus dem Kennel gehen….

Da sie vor Ort kaum noch Bewegung hat, ist LOVEDY aktuell auch etwas zu dick. Wir sind uns sicher, dass diese ältere nette Lady einmal ein Zuhause gehabt haben wird und wir wünschen ihr wirklich sehr, dass sie ihren Lebensabend nicht im Shelter verbringen muss. Mit anderen Hunden hatte sie keine Probleme und zeigte sich gut verträglich.

Hündin   geb. ca. 2011    Größe: ca. 40-45cm   kurze Rute   Sie befindet sich in Rumänien.

ihre Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/lovedy/?fbclid=IwAR0u-oOrio2F53bMl_zt2JxliaEycK7nU5Jlx5xsQZLg2akRxx7PapjC6to

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR1kSUQ0w15gauHy_86rYbh6njtsv0KeFlE-oxk9Oi_4A8LScHq3DBeqK8A

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.