Tierschutzwelt und Little-Animals

home

2 junge kastr., geimpfte Kater, derzeit in Bochum, suchen ein Zuhause!

Name                    Margay / Ragnar
Rasse                    EKH / Kartäuser
Geschlecht            m
Alter                      ca. 1,5 und 1 Jahr
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort       derzeit in Bochum

Ansprechpartner   mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder m.d.weimann@arcor.d

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tel: 0171 7066504

Margay kam Ende Nov. 20 aus Rumänien in unsere Pflegestelle nach Bochum. Von dort konnte er in sein (Noch)Zuhause vermittelt werden und hatte auch eeinen samtpfötigen Kumpel, den Ragnar. Die Beiden hängen nicht extrem aneineinander, aber sie verstehen sich gut und passen auch gut zusammen.
Leider haben sich die persönlichen Verhältnisse der Halterin nun geändert und sie hat beschlossen, beide Kater abzugeben. Wir hätten gerne, wenn die Beiden zusammenbleiben können, wenn sie schon ihr Zuhause verlieren. Allerdings haben wir auf die Vermittlung des reinrassigen Katers Ragnar, auch was die Vermittlungsgebühr betrifft, keinen Einfluss. Das muss mit der Halterin direkt abgesprochen werden.

Margay ist verschmuster als Ragnar, beide sind sehr verspielt und brauchen Aufmerksamkeit. Sie sind mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.

Es wäre schön, wenn wir für die Beiden zusammen ein passendes Zuhause für immer finden!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.