Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Notfall: Rüde MATTEO – was muss er alles ertragen…

MATTEO sitzt seit Welpe in Bucov und wurde vor 2 1/2 Jahren das erste Mal erfasst. Wir kennen ihn nur hinter einer Hütte sitzend. Er verbringt im Grunde also seit 3 Jahren sein Leben hinter Immer wieder hat sich in den letzten Jahren sein Rudel geändert, da immer wieder Hunde ausreisen durften oder verstorben sind. Im der zeit im Rudel scheint MATTEO vermutlich zum Opfer geworden zu sein, er ist der Schwächste und als wenn sein kleines einsames Leben hinter der Hütte nicht schlimm genug wäre, wird er wohl derzeit nicht mehr gut ans Futter gelassen. Er ist viel zu dünn, vielleicht kommt er nur noch nachts vor und versucht die Reste abzubekommen.

Video: https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/1212072639216099

Wir wissen, wie schwer es ist, für einen Rüden der weiterhin vor Menschen, wahrscheinlich vor allem Angst hat, einen richtig erfahrenen Platz zu finden, aber wir müssen ihn euch noch einmal vorstellen in der Hoffnung, dass es doch irgendwie eine Lösung für ihn gibt.

Rüde   geb. ca. 2018   Größe: ca. 45cm   Er befindet sich in Rumänien.

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4410799235608149

seine Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/matteo/?fbclid=IwAR0MQjgaYDE3lDTebEZgItkfMuYAMYkAU_1X1cJN7QGcusckPduJc_UUK0s

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR0yHlP9AgQUAlL3PD8ZeS7Evru2_tG0sK2-1w9NRf9f-qRI-uMu8nC4eTE

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Hilfsprojekte Pro Dog Romania

18.08.2021

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.