Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die Geschwister Milly, Riva & Ariel suchen je ein Körbchen

Ariel ist VERMITTELT!

Die  Mädels Milly , Riva und Ariel wurden im Garten einer Kollegin in Oradea geboren, natürlich wurde die Mutter sofort von uns Kastriert und lebt nun im Open Shelter. Die  Mädels sind nun soweit das sie ausreisen können. Milly, Riva und Ariel haben sich toll entwickelt natürlich müssen sie das komplette Hunde ABC lernen.   Milly und Riva sind ehr kurz Haarig, Ariel ist etwas struppiger.

Unsere Hunde reisen über Traces und Recs :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft, 4 DX Test.

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon: 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.