Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Verschmuste Katze Valeria, kastriert, Pflegestelle in Düsseldorf, sucht ein neues Zuhause!

Name                    Valeria
Rasse                    EKH
Geschlecht           w
Alter                     geb.ca. 02/2019
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Düsseldorf
Ansprechpartner  steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
0163-4552492

Valeria wurde an der Costa Blanca mit ihren Kindern gefunden und in einer spanischen Pflegestelle aufgepäppelt.
Nachdem ihre eigenen Kinder “aus dem Haus” waren hat sie noch fremde Kitten, die ohne Mama gefunden wurden, adoptiert 🥰
Sie ist sehr zutraulich und auch verschmust.
Andere Katzen duldet sie nicht in ihrer Nähe, deshalb wird sie als EinzelPrinzessin mit der Option auf Freigang nach der Eingewöhnung vermittelt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.