Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Halinka bedankt sich bei ihren Spendern! – Spenden für die alte Halinka mit Augentumor gesucht

Hi Leute, ich bin die alte Halinka. Mein altes Herrchen hat mich einfach ausgesetzt, nachdem ich ihm jahrelang eine treue Freundin war.

Aber ich kam in die Jahre, bekam Herzprobleme und dann wuchs dieser schreckliche Tumor an meinem Auge.

Ich hatte Schmerzen, aber das rührte ihn nicht. Er nahm mich mit, ließ mich irgendwo raus und fuhr davon.

Ich irrte umher bis mich jemand fand und mich in ein polnisches Tierheim brachte. Dort sitze ich nun, operieren und behandeln kann man mich hier nicht. Der Arzt traut sich nicht mich in Narkose zu legen. Jetzt kommt der Winter und es wird wohl mein letzter Winter sein …

Allerdings gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer – der heißt Annett. Annett leitet das TIERSCHUTZLIGA-Dorf und sie meint, in Deutschland kann ich operiert werden und ich hätte eine Chance auf eine Familie. Sie würde mich aus Polen holen, wenn wir das Geld für Reise, Untersuchungen und Operation zusammenkriegen.

Bitte helft mir, lasst mich hier nicht erfrieren.
Bitte spendet 5, 10, oder gar 25 Euro für mich.
Nur mit Eurer Hilfe kann ich das schaffen. Vielen lieben Dank,
Eure Halinka

https://tierschutzliga.de/2021/10/altes-hundemaedchen-wegen-krankheit-einfach-ausgesetzt/

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

--
https://tierschutzliga.de/unsere-tierheimtiere-deutschland/tiervermittlung/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Halinka bedankt sich bei ihren Spendern, sie hat die OP gut überstanden mit Video
Gute, sehr gute Nachrichten von Halinka .

https://www.facebook.com/watch/?v=437520341234867

Danke an alle Spender, ihr habt ein Leben verändert.
Mehr Infos zu Halinka gibt es hier: 

https://tierschutzliga.de/2021/10/altes-hundemaedchen-wegen
-krankheit-einfach-ausgesetzt/?fbclid=IwAR1tAp17-
jHOAY9OvrOkYXhKn2LinQMXf8rP_x6G6iyEEkHw9HpaChnSbiE

Tierschutzligadorf

Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.