Tierschutzwelt und Little-Animals

home

ältere Hündin Janelle, 13 Jahre alt, kastriert, Pflegestelle in Sprockhövel, sucht ein ruhiges Zuhause!

Name                   Janelle

Rasse                   Mischling

Geschlecht           w

Alter                      ca. 13 Jahre, 40 cm

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort        PS Sprockhövel

Ansprechpartner   mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder dominik-gabriel@web.de

http://www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com/

Janelle lebte die letzen fünf Jahre bei einer privaten Tierschützerin in Rumänien, der leider das Grundstück gekündigt wurde.
Anfangs war sie kurz ein wenig skeptisch mit den Helfern vom Island of Hope, aber nach ein paar Minuten konnte man sie kraulen. Sie ist eine sehr ruhige und liebe Seele und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden. Vermutlich hat sie Arthrose, da sie einen staksigen Gang hat. Sie wurde auch gegen Herzwürmer behandelt.
Janelle würde sich sehr über ein Zuhause bei liebevollen Menschen freuen, mit denen sie noch ein paar schöne Jahre erleben darf und die gerne mit ihr kuscheln. Ab 22.08. kann sie in unserer PS in Sprockhövel besucht werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.