Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischlingshündin Chalisa, 9 Jahre, kastriert, Pflegestelle in Sprockhövel, sucht ein neues Zuhause!

Name Chalisa

Rasse                   Mischling

Geschlecht w

Alter                      ca. 9 Jahre, 30 cm

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort      PS Sprockhövel

Chalisa wurde von Tierschützer Iulian von HAR auf der Straße gefunden und er hat sie natürlich mitgenommen ins Island of Hope. Sie scheint ein Zuhause gehabt zu haben, denn sie ist nicht ängstlich und sehr aufgeschlossen. Nun ist sie in unserer Pflegestelle in Sprockhövel und war dort auch sofort heimisch. Chalisa ist eine unkomplizierte, etwas übergewichtige Hundedame, die jünger wirkt als die angegebenen und ja auch geschätzten 9 Jahre. Gerne hätte Chalisa auch bald ein eigenes Zuhause für immer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.