Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde MIKESCH – so stattlich wie er ist, so verschmust ist er auch

MIKESCH ist eine Schmusebacke in stattlicher Gestalt, die uns gleich freundlich wedelnd und erwartungsvoll am Eingang begrüßte. Jede Streicheleinheit sog er regelrecht auf und blieb dabei ganz ruhig stehen.
Dem mit ihm lebenden Rüden gegenüber macht er eindeutig klar, dass er im Zwinger das Sagen hat und grenzt ihn im Zweifelsfall auch ein.
Möglicherweise trägt MIKESCH ein paar Herdenschutzhund-Gene in sich. Daher sollte er trotz seiner Freundlichkeit nur zu hundeerfahrenen, souveränen Menschen mit eigenem Garten vermittelt werden. Kinder sollten schon älter sein.

Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 60cm-65cm
evtl. Herdenschutzhund-Mix

seine Beschreibung:
https://prodogromania.de/alle-hunde/mikesch/
https://www.facebook.com/tierheimsuceava/photos/a.237788892909225/4100566309964778/
Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Kontakt bei Fragen:  Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.