Tierschutzwelt und Little-Animals

home

HUDIN – ein alter Bucov-Veteran, der stark abgebaut hat. Viel Lebenszeit bleibt ihm dort definitiv nicht mehr. Es soll bitte nicht so enden.

Video:

https://www.facebook.com/100006875539168/videos/pcb.891573134831309/256172779893740

Die Hinterhand ist kaum noch bemuskelt, der Kopf ist eingefallen, HUDIN wirkt müde, resigniert und hat Probleme beim Kauen.ER kämpft sich als Ältester im Kennel irgendwie durch, hält sich zurück und bleibt nur in der Hütte liegen. Dort ist er anfassbar. Das ist ihm zwar unangenehm, er schnappt aber nicht. Leckerli nimmt er aus der Hand.

Wer holt schon so einen alten, gesundheitlich sehr angeschlagenen, nicht gerade sehr zutraulichen Hund zu sich? Gibt es irgendwo erfahrene Menschen mit Zugang zum Garten, wo er auf seine alten Tage einfach so sein darf, wie er ist?

seine Beschreibung:    https://prodogromania.de/alle-hunde/hudin/?fbclid=IwAR2m_3cnW7OCOak4pWYqAKrQDVz__8Q6O86_wGLZVxj_ahjyKjIStfc1pD8

Kontakt: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

https://www.facebook.com/groups/335959743725987/posts/891573134831309/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.