Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Marvin, 10 Jahre, Angsthund, aber mit Hunden verträglich, hat ein kleines Bein-Handicap, sucht dringend erfahrene ES/PS – Rettungspate vorhanden!!!

Video aus Mai 2020: https://youtu.be/uOEXU7T9mPQ Video aus Juni 2020: https://youtu.be/6xndbnbRDSk

https://www.prodogromania.de/bilder/index.php/Rettungspatenhunde/Pflegestelle-gesucht/MARVIN

Rüde geb. ca. 2011  Größe: ca. 55cm  Befindet sich in Rumänien
UPDATE August 2020:   MARVIN ist in einen Außenkennel umgezogen. Seine Bein-OP war leider nicht allzu erfolgreich, sodass er das gebrochene Bein nicht mehr voll belasten kann.

Update April/Mai 2020:
MARVIN ist nicht mehr zu dünn. Doch er ist leider nicht mehr anfassbar, wird er bedrängt, wehrt er sich deutlich und fühlt sich völlig unwohl. Auch kann er dann nach vorne gehen.
Aktuell kann MARVIN ausschließlich an sehr erfahrene Menschen vermittelt werden.
Nach einem Beinbruch musste MARVIN leider in den Vetkennel umziehen.

Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/vyWOvBmHhQI

Update Dezember 2019:
Oldie MARVIN ist zum Notfall geworden. Ein dominanter Rüde in seinem Kennel lässt ihn nicht ans Futter, sodass er viel zu dünn geworden ist. Er war erst nur in der Hütte, traute sich dann heraus und nahm auch unsere Leckerlies dankbar an. Er ließ sich vorsichtig an der Schnauze berühren. Sein Fell ist leider verfilzt. MARVIN sucht dringend einen Platz.

https://www.prodogromania.de/bilder/index.php/Notfaelle-in-Bucov/Medizinische-Notfaelle-Koerperliches-Handicap/Koerperliches-Handicap/MARVIN

Aniela
Kennel 316 (bucov316x)
Ohrmarke: gelb190
E 05/19 V
A 12/19 AA/NZ

Kontakt: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.