Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling Erin, männl., 6 Jahre alt, Pflegestelle: Pension Deterding, Hattingen, sucht ein Zuhause!

Name                    Erin

Rasse                   Mischling

Geschlecht           m

Alter                      ca. 6 Jahre, 50 cm

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort      Pension Deterding, Hattingen

Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

UND HIER KOMMT DER ERIN – EIN GANZ, GANZ LIEBER, RUHIGER JUNGE …

… im besten mittleren Alter. Erin ist ein absolut freundlicher Hund – er mag

auch seine Artgenossen und findet Samtpfoten ganz okay / jedenfalls die, die er im Island of Hope im Katzenzimmer kennengelernt hat.

Erin gehört zu den inzwischen über 70 Hunden, die HAR von einer anderen Tierschützerin, der das Grundstück gekündigt wurde, übernommen hat.

Da im Moment keine Pflegestelle frei war haben wir Erin nun zunächst einmal in der Pension Deterding untergebracht, wo er mit einigen Artgenossen zusammen ist und auch viel Freilauf hat. Schön wäre natürlich, wenn er bald in einem richtigen Zuhause ankommen dürfte. Er ist auf jeden Fall sehr unkompliziert, sozial und zwar anfangs etwas schüchtern, aber nicht sehr ängstlich.

Weitere Infos folgen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.