Tierschutzwelt und Little-Animals

home

JOGIBERT – Notfall- was ein trauriger Anblick eines sicher mal stolzen Rüden, der nun im Tierheim in Bucov sitzt.

Hier mit Video https://www.facebook.com/groups/335959743725987/posts/893310884657534/

Rüde   geb. ca. 2012    Größe: ca. 55cm   große Probleme beim Laufen, kann rechtes Vorderbein nicht richtig belasten, auch sein linkes Vorderbein hat eine unnatürliche Stellung, wer hilft ihm trotzdem mit einem Zuhause.?

Bucov-Hunde-Support-Gruppe  JOGIBERT – was ein trauriger Anblick eines sicher mal stolzen Rüden, der nun im Tierheim in Bucov sitzt… JOGIBERT ist ein alter großer Rüde, der trotz seiner körperlichen Einschränkungen sofort aufstand, als wir seinen Kennel betraten. Er kam zaghaft und sanft zu uns und ließ sich nach anfänglicher Vorsicht uns gegenüber auch gut streicheln. Er liegt alleine im Kennel und ist sehr getresst, wenn ein anderer großer Rüde ihm zu nahe kommt. TANIKA, eine junge Hündin sitzt auch in diesem Kennel, sie duldet er gut und sie fressen auch gemeinsam aus einem Futtertrog. Eventuell hat JOGIBERT mit Rüden ein Problem oder sie mit ihm.

JOGIBERT ist körperlich eingeschränkt, er belastet sein rechtes Vorderbein nicht und überhaupt fällt ihm das Laufen schwer. Er ist leider ein Hund, der wenig Chancen auf einen ruhigen Lebensabend hat.

Seine Beschreibung:  https://prodogromania.de/alle-hunde/jogibert/?fbclid=IwAR29_SXadYSp3j2gviQWjQqgxA2AZYw-dGk_cPM-Gs7d5aJ8sY9fmHDRFF8

Kontakt: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.