Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Notfall – Opa GANDALF muss schon viel zu lange im Tierheim Bucov warten.

Keinesfalls sollte er auch noch den Winter in Bucov verbringen müssen GANDALF hat altersbedingte körperliche Einschränkungen und das Laufen fällt ihm schwer. Ein Bein scheint völlig steif zu sein, man sieht es im Video, wie er über den Futtertrog “eiert”. Meist liegt der freundliche Senior nur in seiner harten, kalten Hütte. Das ist doch so kein Lebensabend.

Video: https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/1257470951330333

Rüde  geb. ca. 2011 (wird aber vermutlich älter sein)
Größe: ca. 65-70cm   das Laufen fällt ihm schwer, altertypische Wehwehchen, ein Hinterbein steif

seine Beschreibung:   https://prodogromania.de/alle-hunde/gandalf/?fbclid=IwAR3U5AJ_oD3mBxh0glayDONJsA-jLEwarfXSGmIzGwBgAfsyLCHzBO9PheM

Kontakt: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.