Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Franco – ein lebensfroher behinderter Hund sucht seinen Lebensplatz

Wir moechten hier einen behinderten Hund von uns vorstellen fuer den es vielleicht doch noch ein Weihnachtswunder geben wird, wie wuenschen es uns sos sehr fuer ihn !🤞🤞🌌❤

Name: Franco
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 – 5 Jahre ( Januar 2020 )
Größe: SH ca. 45-50 cm

FRANCO –

ein lebensfroher Hund mit Handicap …

…und dennoch aktiver als manch anderer Hund/Mensch.

Er konnte vor einigen Jahren aus dem Public Shelter “Piatra Neamt” gerettet werden – ein Shelter in dem fast kein Hund eine Chance auf Leben hat, für einen Handicap-Hund hoffnungslos .. hoffnungslos.

Hier geht es zu Francos Album mit allen Infos:

https://www.facebook.com/media/set/…

In diesem Video macht unsere Helfer Raluca ihn zum Laufen mit seinem Rolli zurecht. Sich dann frei bewegen, laufen, rennen zu dürfen ist für Franco das absolute Highlight.

Im vorherigen Video zeigt Raluca wie Franco beim Wasserlassen geholfen wird.

ernstgemeinte Anfragen bitte an:

Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com

Franco  ist geimpft, gechipt , hat einen EU-Pass und wuerde mi teinem unserer Transport mitkommen, er ist NICHT kastriert.

Liebe Gruesse
Gerlinde / Gerlinde Wimmer
Asociatia Helping Animals Romania HAR

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.