Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde TEDDIE sucht noch immer- ein weiterer toller Herdie-Mix in Campina in Rumänien.

TEDDIE – ein weiterer toller Herdie-Mix in Campina. Werden sie verstanden, sind sie die besten Begleiter, die man sich vorstellen kann.

Rüde  geb. ca. 2016  Größe: 65cm-70cm

halbe Rute, Ohr gekürzt   Herdenschutzhund-Mix
Video :
https://www.facebook.com/100000468102902/videos/pcb.2761115424111833/4805800756112147

Er ließ sich von Mihaela gerne und überall streicheln, bei uns hat er sich noch nicht richtig getraut. Er wich uns aus, aber blieb dabei immer sehr ruhig und gelassen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

TEDDIE freut sich über Platz, großen Garten und eine Hundefreundin wäre auch prima! Am liebsten verbringt er aber seine Zeit mit seinen Menschen, vor allem mit denen, die er kennt und denen er vertraut. in Camopina vertraut er Mihaela.

Seine Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/teddie/?fbclid=IwAR25TRaCnOltAZR9mXEMGG1XScSf_fZxnv2l9owRHY1Qahjg25AlQ5gsjwU
https://www.facebook.com/groups/2238135733076474/permalink/2761115424111833

Das Shelter Campina ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden deutschen Tierschutzvereine ProDogRomania (PDR) und Tierhilfe Lebenswert (THL). TEDDIE kann daher über beide TS-Vereine vermittelt werden.

Kontakt bei Fragen:   Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de verein@tierhilfe-lebenswert.de

Direktadoption:  https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR1p2Smzt1dOzJvr35yt5rIsIwzPfmc4G9CAyFQ729ZZYGwQUWEIS8lm0t8

https://www.tierhilfe-lebenswert.de/vermittlung/?fbclid=IwAR2vgnHB_vXhhLvMOineP3CN6xZ4cda8avQQuIrb5D3eeagSOZ2LPx-hUDY

Zudem besteht die Möglichkeit, eine symbolische Patenschaft für diesen Hund zu übernehmen:

https://prodogromania.de/spenden/patenschaften/?fbclid=IwAR1GlaHfTM_mjYx0OyQiUp8TN1s1ya-ATPxrWfX3g7bik83ysfW3-kUZUfo

https://www.tierhilfe-lebenswert.de/ihre-hilfe/patenschaften/?fbclid=IwAR1i_4_0yrGb1d6tPNTCwI207eEJhcrxZDsvwXpemZVVcv-DE67j3ttjyuM

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.