Tierschutzwelt und Little-Animals

home

JANIS – im eigenen Zuhause fett gefüttert, nun im Tierheim Bucov gelandet.

Dort liegt der kleine Hund nun ohne jegliche Interaktion resigniert auf dem Boden. Was für ein trauriges Schicksal 🥺
Hilfsprojekte Pro Dog Romania

04.11.2021

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/412283763785232
JANIS

Geschlecht konnte noch nicht geprüft werden
geb. ca. 2017/2018
Größe: ca. 40cm
sehr übergewichtig (11/21)

JANIS
❗ JANIS – im eigenen Zuhause fett gefüttert, nun im Tierheim Bucov gelandet. Dort liegt der kleine Hund nun ohne jegliche Interaktion resigniert auf dem Boden. Was für ein trauriges Schicksal 🥺
Das Geschlecht konnte bisher leider nicht festgestellt werden, es wäre zu viel Stress gewesen. Auf jeden Fall scheint JANIS resigniert zu haben. Er/sie läßt sich problemlos streicheln, bleibt dabei aber einfach regungslos liegen. Auch mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Kommunikation.
Es tut weh, den kleinen Hund mit den kurzen Beinen so übergewichtig, resigniert, fertig und traurig zu sehen. Auch hier wird dringend eine Lösung gebraucht 😞
🖋️ Beschreibung:
📧 Kontakt:Frau Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.